St. Töniser ehren auf der Versammlung auch langjährige Mitglieder.

St. Töniser ehren auf der Versammlung auch langjährige Mitglieder.
Langjährige Mitglieder der Turnerschaft St. Tönis.

Langjährige Mitglieder der Turnerschaft St. Tönis.

tst

Langjährige Mitglieder der Turnerschaft St. Tönis.

Bei der Jahreshauptversammlung der Turnerschaft St. Tönis blickte Vorsitzender Christian Hülsemann auf ein gelungenes Jahr zurück. Bei den Wahlen zum Vorstand wurde Jürgen Topp zum 2. Vorsitzenden gewählt. Wiedergewählt wurden der 2. Kassierer Dieter Wieland sowie die 2. Geschäftsführerin Susanne Schneider. Jürgen Topp wurde als Handball-Obmann, Thomas Wingert als Jugend-Handballwart der Jungen und Kathrin Pohl als Jugend-Handballwart der Mädchen gewählt, Thorsten Meyer als Volleyballwart, Bernhard Kersting als Skiwart und Uwe Schmitz als Beisitzer wiedergewählt. Neuer Festwart ist Simon van der Forst. Für den bisherigen Gesundheitssportwart Herbert Mülders wurde Martina Langer gewählt. Für die Oberturnwartin Petra Koss und Frauenturnwartin Conny Elping, die aus zeitlichen Gründen nicht mehr das Amt betreuen können, konnte keine Nachfolge gefunden werden.

Zahlreiche Vereinsmitglieder wurden für langjährige Mitgliedschaften geehrt. Wolfgang Wellinghausen, Hans Dieter Jordan und Peter Stockmanns sind seit 70 Jahren Mitglied. Für seine Verdienste erhielt Horst Drießen die Ehrenmitgliedschaft. Seit mehr als 60 Jahren bei der Turnerschaft, spielte er als Handballer in der 1. Mannschaft. Als Jugendtrainer, Trainer der 1. Mannschaft sowie viele Jahre als 2. Vorsitzender, hat er den Verein in maßgeblich mitgestaltet.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer