THOMAS PANNEN: Zu Hause ist es am schönsten

Thomas Pannen würde gerne mal mit seiner Freundin tauschen.

Welche Schlagzeile würdest Du 2008 gerne lesen?
2. Liga - Uerdingen ist dabei!
Wo ist Dein Lieblingsplatz in Krefeld?
In unserer neuen Wohnung, wo ich jede freie Sekunde genieße!
In welcher anderen Sportart würdest Du Dir selbst gute Erfolgschancen zutrauen?
Ich bin ganz gut von der Basketball-Freiwurflinie - allerdings mit dem Handball.
Was können Frauen besser als Männer?
Zicken natürlich ;-), aber im Ernst, Frauen sind viel einfühlsamer als Männer und handeln meistens nicht unüberlegt.
Über wen kannst Du lachen?
Über Helge Schneider, mich begeistern seine konfusen Texte und seine unkoordinierten, aber gekonnten Bewegungen auf der Bühne.
Was würdest Du mit einer Million Euro machen?
Ich würde verreisen, ein paar unüberlegte Ausgaben machen, ordentlich feiern, aber immer der Alte bleiben.
Worin bist Du eine "Niete"?
Ich kann nicht kochen, und das Tanzen könnte mir auch noch jemand beibringen.
Wenn Du eine Zeitreise unternehmen könntest - wohin ginge die?
Ich würde zur letzten Sportlerwahl reisen, damit ich weiß, was mich dieses Jahr erwartet und was ich anziehen muss.
Mit wem würdest Du gerne mal für einen Tag tauschen?
Mit meiner Freundin, damit ich sie besser verstehe, wie sie so tickt und was sie über mich denkt! Und natürlich um das Leben aus Sicht einer Frau zu sehen.
Welcher Moment war für Dich 2007 der bewegendste?
Die Hochzeit meines Bruders.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort