Ringen: Athleten von KSV Germania holen vier Medaillen.

Krefeld. Arthur Eisenkrein (60 kg) sicherte sich bei den Freistil-Titelkämpfen in Pulheim den Landesmeister der Männer. Der für Germania Krefeld startende Deutsche Junioren-Meister gewann alle vier Kämpfe, darunter zwei technisch überlegen und einen auf Schulter. Ebenso souverän holte der B-Jugendlicher Dieter Tschierschke den Titel in der 54 kg-Klasse. Ihm gelangen drei Schultersiege und ein Punktsieg gegen den Zweitplatzierten.

Das erfolgreiche Abschneiden von Germania komplettierten Christian Fonger (74 kg) mit der Bronzemedaille bei den Männern und Hasan Rahaal (46 kg), der bei der B-Jugend ebenfalls mit Bronze dekoriert wurde. Sein Vereinskamerad Ayoub Bolakhrif wurde Fünfter. bei der B-Jugend landete Philipp Haeffner (42 kg) auf dem undankbaren vierten Platz. Michael Alert (120 kg) wurde Fünfter bei den Männern.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer