PASCAL WILKAT: Tanzen ist nicht sein Ding

Für einen Tag Roger Federer sein, das ist der Traum des Tennisspielers.

Welche Schlagzeile würdest Du 2008 gerne lesen?
Blau Weiß Krefeld ist Deutscher Meister - dank einer Riesenleistung des Doppels Diego Junqueira/Pascal Wilkat
Wo ist Dein Lieblingsplatz?
Im Stadtwald und nicht immer ihm Biergarten, sondern auf der Tennisanlage.
In welcher anderen Sportart würdest Du Dir selbst gute Erfolgschancen zutrauen?
Fußball - dadurch habe ich auch gelernt, mich durchzusetzen und nie aufzugeben.
Was können Frauen besser als Männer?
Frauen können besser zuhören und sich besser Daten merken, z.B. Geburtstage.
Über wen kannst Du lachen?
Über Mario Bath, seine Kommentare passen wie die Faust aufs Auge.
Was würdest Du mit einer Million Euro machen?
Anlegen, mein Studium beenden und einen Teil des Geldes meinen Eltern geben, die haben viel Zeit und Geld in mich investiert.
Worin bist Du eine "Niete"?
Rhythmische Bewegungen zur Musik. Selbst meine Freundin hat es aufgegeben, mir das Tanzen beizubringen.
Wenn Du eine Zeitreise unternehmen könntest - wohin ginge die?
An den Punkt zurück, wo ich meine ersten großen Erfolge in der Jugend hatte.
Mit wem würdest Du gerne mal für einen Tag tauschen?
Früher mit Andre Agassi, jetzt mit Roger Federer.
Welcher Moment war für Dich 2007 der bewegendste?
Der Doppeleinsatz an der Seite von Diego Junqueira gegen Erfurt. So habe ich mir mein perfektes Match für 2007 vorgestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema