Landesliga: VSF Amern am Mittwoch in Eller

Amern. Richtig verkraftet hat Amerns Trainer Rainer Bruse die 1:7-Niederlage gegen RW Oberhausen in der dritten Niederrheinpokalrunde noch nicht. „Wir sind in Oberhausen tatsächlich unter unseren Möglichkeiten geblieben.

Wir hatten auch in sechs Tagen drei schwere Auswärtsspiele zu bewältigen“, lautet das Fazit des Trainers. Doch lange daran knabbern werden die Amerner nicht. Wegen der englischen Wochen steht schon am Mittwoch, 20 Uhr, bei Eller 04 das vierte Auswärtsspiel in Folge an. „Bei einem Sieg hätten wir den Anschluss ans Mittelfeld geschafft. Von daher werden wir alles in Waagschale werfen“, sagt Bruse vor der Partie gegen die Düsseldorfer. Nach dem zweiten Saisonsieg vor einer Woche haben sich die Amerner auf Platz zehn vorgearbeitet, während Eller auf dem neunten Rang liegt. Beim Angriff auf die nächsten Punkte stehen Bruse bis auf Baris Akkaya alle Mann zur Verfügung. marj

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort