Krefeld Pinguine Wie heiß ist der Flirt mit Müller?

Krefeld. Verwechselt — das ist ein nicht seltenes Phänomen im Profisport. Und hilft den Pinguinen womöglich, einen Topstürmer wieder ins Team zurückzubekommen, den sie nur zähneknirschend vor einem Jahr ziehen lassen mussten — Marcel Müller.

Krefeld Pinguine: Wie heiß ist der Flirt mit Müller?
Foto: Digitalfoto Matthias

Der Flirt mit dem 27-Jährigen ist einer, von dem am Ende alle drei Parteien profitieren können. Bei den Hamburg Freezers, wohin er von der Westparkstraße gewechselt war, hat er eine unbefriedigende Saison abgeliefert.

Der Kontakt nach Krefeld aber ist nie abgerissen, zumal als Fritzmeier Trainer wurde. Müller und Fritzmeier kennen sich von den Haien. Fritzmeier: „Marcel steht noch zwei Jahre in Hamburg unter Vertrag. Wenn die Freezers signalisieren, ihn abgeben zu wollen, sind wir sicher interessiert.“ In dem Deal wissen alle Bescheid — Hamburg vom Interesse der Pinguine ebenso wie Müller. Vorstellbar wäre eine Ausleihe, die Freezers bezahlen anteilig noch Gehalt. ste

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort