Wechsel von den Pinguinen: Marvin Tepper hat im Bietigheim unterschrieben

Krefeld/Bietigheim. Marvin Tepper geht definitiv von den Krefeld Pinguinen zu den Bietigheim Steelers in die zweite Liga. Das

cmd=displayArtikelSeite&artikel=23643">Internet-Magazin Eishockey.info meldet, dass die Steelers Tepper nach zweitägigem Probetraining am Freitag unter Vertrag genommen haben. Bereits Freitagabend soll er im Trikot des Zwetiligisten sein Debüt für Bietigheim geben. Das Magazin zitiert den Trainer der Steelers, Kevin Gaudet, mit den Worten: "Marvin war vor zwei Jahren einer der gefährlichsten Angreifer der Liga. Wenn man die Chance hat, seinen Kader um diese Qualität zu verstärken, muss man einfach zuschlagen. Er will nach seiner Zeit in der DEL wieder zurück zu alter Stärke und gibt uns die Flexibilität, die wir mit einem überzähligen Kontingentspieler gut gebrauchen können."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort