KEV Team-Building - die Pinguine spielen Baseball bei den Crows

Krefeld. Wenn hartgesottene Eishockeyprofis sich über sechs Stunden an einem als Teambuilding-Maßnahme ausgegebenen Event beteiligen, darf man das als Volltreffer werten. Apropos Volltreffer — den ein oder anderen Ball haben die Krefeld Pinguine tatsächlich getroffen und gefangen am Samstag an der Randstraße, als sie bei den Krefeld Crows zu Gast waren und Eishockeyschläger und Puck gegen Schlagstock und Baseball tauschten.

Und das durchaus gekonnt — immerhin gelangen Zugang Mike Little und Torhüter Patrick Galbraith ein Home-Run.

Trainer Franz Fritzmeier jedenfalls war sichtlich zufrieden: „Den Jungs hat es richtig Spaß gemacht. Das war nun offenkundig zu beobachten. Die Anlage hier ist perfekt, das Event war super organisiert.“ Bei den Pinguinen hatten die Geschäftsstellen-Mitarbeiter Robin Kohl und Jürgen Meissner mit den Verantwortlichen der Krefeld Crows, Ben Schepers und Kathrin Hermanns, das Event federführend begleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort