Langkow soll nächste Woche unterschreiben.

Krefeld. Im Anschluss an den Sieg gegen Augsburg zeigte sich Patrick Hager sowohl mit der Mannschaftsleistung als auch mit seinem eigenen Auftritt zufrieden:

"Jeder sagt Augsburg sei unser Lieblingsgegner. Aber auch die musst du erst mal schlagen. Wir wussten, dass nicht alles verloren gehen kann und wir unsere Stärke haben. Ich weiß, dass ich lange nicht getroffen hatte, aber ich habe im Training immer Vollgas gegeben."

 

Pinguine-Kapitän Herberts Vasiljevs: "Das war ein typisches Auswärtsspiel, da musste man zuerst mal Wert auf die Defensive denken."

Krefelds Sportlicher Leiter Jiri Ehrenberger zur möglichen Vertragsverlängerung von Torhüter Scott Langkow: "Wir sind optimistisch. Es sieht ganz gut aus. Wir haben mit Scotts Agenten gesprochen und denken, dass wir in der nächsten Woche einig werden."

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer