Pinguine verpflichten Yared Hagos von AIK Stockholm

Krefeld (dpa) - Die Krefeld Pinguine haben sich für die laufende Saison in der Deutschen Eishockey Liga mit Yared Hagos verstärkt. Wie der DEL-Club mitteilte, erhält der von AIK Stockholm verpflichtete Schwede einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit.

Pinguine verpflichten Yared Hagos von AIK Stockholm
Foto: dpa

Der 31 Jahre alte Stürmer, der in der vergangenen Saison für die Kölner Haie aktiv war, soll den Abgang von Adam Courchaine kompensieren. „Wir haben keinen Topscorer gesucht, sondern einen charakterstarken Spieler, der Erfahrung und Führungsqualität in unsere Kabine bringt. Ich bin zuversichtlich, dass er uns im Kampf um die Playoffs sehr helfen wird“, sagte Krefelds Trainer Rick Adduono.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort