Herberts Vasiljevs
Herberts Vasiljevs

Herberts Vasiljevs

samla.de

Herberts Vasiljevs

Krefeld. Lange war über die Zukunft von Herberts Vasiljevs bei den Krefeld Pinguinen spekuliert worden. Jetzt scheint klar zu sein, dass die Schwarz-Gelben für eine weitere Saison mit ihrem Kapitän planen. Nach WZ-Informationen soll Vasiljevs in der kommenden Woche einen neuen Ein-Jahres-Vertrag bei den Pinguinen unterschreiben.

Vasiljevs begann seine Karriere bei den Pinguinen

Seit der Saison 2005/06 spielt der 1976 in Riga, der Hauptstadt Lettlands, geborene Sohn des ehemaligen KEV-Jugend-, Co- und Interimstrainers Haralds Vasiljevs bereits an der Westparkstraße, wo er elf Jahre zuvor auch seine Profikarriere begann. Derzeit arbeitet der Deutsch-Lette nach einer schweren Schulterverletzung dafür, im Sommer vollends genesen die Vorbereitung auf die neue Saison anzugehen.

Vasiljevs hatte zuletzt immer wieder betont, seine Karriere in Krefeld fortsetzen zu wollen. Einer, der diesen Wunsch ebenfalls hegte, ist Yared Hagos. Am Freitag vermeldeten die Pinguine nun die Vertragsverlängerung mit dem Stürmer.

Leserkommentare (3)


() Registrierte Nutzer