Krefeld Pinguine vs. Düsseldorfer EG Pietta und Kreutzer - "Liebeserklärungen" vor dem Derby

Vor dem Derby gegen die Düsseldorfer EG am Sonntag überrascht Daniel Pietta von den Krefeld Pinguinen mit einem eher außergewöhnlichen Facebook-Post, indem er Daniel Kreutzer persönlich einlädt. Der Spieler der DEG antwortet prompt.

Krefeld Pinguine vs. Düsseldorfer EG: Pietta und Kreutzer - "Liebeserklärungen" vor dem Derby
Foto: Screenshot

Krefeld. Vor dem Derby gegen die Düsseldorfer EG am Sonntag überrascht Daniel Pietta von den Krefeld Pinguinen mit einem eher außergewöhnlichen Facebook-Post. Auf der offiziellen Seite seiner Mannschaft lädt der Pinguin den verletzten Daniel Kreutzer von der DEG ganz persönlich ein, als einer seiner "Lieblingsgegner" trotzdem im König-Palast Platz zu nehmen, "um in den Genuss von Pinguine-Eishockey zu kommen."

Daniel Kreutzer von der DEG antwortet nur kurze Zeit später nicht weniger schnippisch. Er sei gerne im König-Palast - "schließlich habe ich dort oft gewonnen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort