Krefeld Pinguine König-Palast-Managerin Klaßen: Guter Austausch mit Pinguinen

Krefeld. Inge Klaßen bestätigte gegenüber unserer Zeitung Gespräche der Seidenweberhaus GmbH als Betreiber des König-Palasts mit den Krefeld Pinguinen über mögliche Anpassungen des vor einem Jahr geschlossen Mietvertrages für die Spielstätte der Pinguine.

Die Managerin des König-Palasts sagte: „Wir sind im guten Austausch mit den Pinguinen und Geschäftsführer Karsten Krippner.“

Krippner hatte im WZ-Interview geäußert, die Bedingungen des Mietvertrages wegen der finanziellen Belastung gerne anpassen zu wollen. Klaßen sagte, im Rahmen des jährlichen Resümees der Saison mit den Pinguinen seien die ersten Gespräche zu einer Mietanpassung aufgenommen worden. Klaßen: „Inhaltlich werden wir uns jetzt dazu allerdings öffentlich nicht äußern.“ ste

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort