KFC beendet den Urlaub

Krefeld. Am Freitag nimmt der KFC Uerdingen die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Fußball-Regionalliga auf. Trainer Eric van der Luer bittet seine Mannschaft um 16 Uhr zum Training.

Musa Celik ist noch im Urlaub, für die restlichen KFC-Spieler beginnt am Freitag das Training.

Musa Celik ist noch im Urlaub, für die restlichen KFC-Spieler beginnt am Freitag das Training.

Foto: Bischof, Andreas (abi)

Während es bei Benjamin Baltes (Innenbandriss) so aussieht, als ob er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen könnte, werden Kosi Saka (Knieprobleme) und El Houcine Bougjdi (Einblutung im Knöchel) wohl nur individuell trainieren. „Bei beiden werden wir nichts überstürzen“, sagt van der Luer. Musa Celik hat einen Tag länger Urlaub bekommen und wird erst am Samstag an der Grotenburg erwartet. Ob auch noch Probespieler mittrainieren werden, entscheidet sich laut Trainer van der Luer erst kurzfristig. hoss

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort