Krefeld Pinguine KEV: Marcel Müller ist wieder fit

Krefeld. Nach Olten ist vor Bremerhaven. Für die Krefeld Pinguine gibt es derzeit keine Ruhepause. Nach dem Vorbereitungsturnier im schweizerischen Olten reist das Team um Trainer Franz Fritzmeier am Donnerstag zum Neu-Ligakonkurrenten Fischtowns Pinguins Bremerhaven und trifft dort Freitag (17 Uhr) im ersten Halbfinale auf die Iserlohn Roosters.

Marcel Müller kann beim Spiel gegen Bremerhaven wieder auf dem Eis stehen.

Marcel Müller kann beim Spiel gegen Bremerhaven wieder auf dem Eis stehen.

Foto: Archiv: Jochmann, Dirk (dj)

Mit dabei wird auch Marcel Müller sein, der nach überstandener Knieverletzung wieder im Kader ist. Für Torhüter Patrick Gailbraith wäre ein Einsatz allerdings noch zu früh. Der 30-jährige Däne trainiert über das Wochenende erstmals wieder auf dem Eis. Trainer Fritzmeier sagt: „Marcel hat voll mittrainiert und keine Schmerzen mehr gehabt. Wir sind froh, dass er wieder dabei ist.“ tin

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort