Krefeld, 06.01.2013

Christian Ehrhoff verabschiedet sich von Krefeld

zurück weiter
1 von 20
  1. Beim Spiel gegen Ingolstadt war Christian Ehrhoff nicht mehr mit von der Partie.

    Beim Spiel gegen Ingolstadt war Christian Ehrhoff nicht mehr mit von der Partie.

    Foto: Jochmann, Dirk (dj)
  2. Er verabschiedete sich aber von seinen Fans.

    Er verabschiedete sich aber von seinen Fans.

    Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Beim Spiel gegen Ingolstadt war Christian Ehrhoff nicht mehr mit von der Partie.

Anzeige
Anzeige

Fotogalerie

Pinguine verlieren 1:2 gegen Kölner Haie

Die Krefeld Pinguine mussten sich Freitagabend den Kölner Haien knapp mit 1:2 geschlagen geben. Zwar dominierten die Domstädter größtenteils das Geschehen auf dem Eis und hatten mehr Torschüsse (34:16) doch mit etwas mehr Glück im Abschluss wäre ein Punktgewinn für die engagiert mitspielenden... mehr

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fotogalerie

Niederrheinpokal: KFC gewinnt 10:0 gegen Gerresheim

Beim 10:0-Pokalsieg gegen Gerresheim feiert Sebastian Hirsch sein Comeback. Stürmer Philipp Goris schießt am leeren Tor vorbei. 336 Zuschauer waren in die Grotenburg gekommen. Spannung bot der sportliche Vergleich wenig. Insgesamt zeigte sich der KFC-Trainer mit der konzentrierten und engagierten... mehr

Fotogalerie

Gut gekämpft: Pinguine verlieren in der Verlängerung 3:4

Nach 1:3 kämpfen sich die Pinguine in Augsburg heran und verlieren erst in der Verlängerung. Nach dem furiosen Auftaktsieg gegen Mannheim (4:3) am Freitag wollte das Team von Franz Fritzmeier am Sonntag in Augsburg nachlegen. Das gelang nur zum Teil, die Pinguine mussten sich mit 3:4 nach... mehr

Fotogalerie

KFC unentschieden in Velbert

Beim Spitzenspiel der Oberliga Niederrhein trennten sich die SSVg Velbert und der KFC Uerdingen 1:1. mehr

KONTAKT LOKALREDAKTION KREFELD

WZ-LIVETICKER

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG