4:1 - Pinguine machen Pleite von Freitag vergessen

Krefeld. Die Pinguine haben das Sontagsspiel gegen Ingolstadt überzeugend mit 4:1 gewonnen. Nach einem schwachen Auswärtsspiel haben die Krefelder zu Hause wieder zu alter Kraft zurückgefunden.

Nach drei Play-off-Spielen im Viertelfinale steht es jetzt 2:1 für die Pinguine.

Trainer Rick Adduono zeigte sich nach dem Spiel überzeugt von der Leistung seiner Jungs: „Wir haben stark gespielt, Duba war super. Wir dürfen Langkow aber nicht vergessen, wegen ihm sind wir in dieser Position. Das Überzahlspiel muss besser werden, aber Ingolstadt hat auch sehr stark in Unterzahl gespielt."

Am Dienstag um 19.30 Uhr geht es in Ingolstadt weiter. Die Pinguine brauchen vier Siege, um in die nächste Runde zu kommen (best of seven).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort