Krefeld, 21.09.2017

2:4 gegen Bremerhaven: Pinguine fahren vierte Niederlage ein

zurück weiter
1 von 17
  1. Vierte Niederlage im fünften Saisonspiel: Die Krefeld Pinguine unterlagen Donnerstagabend den Fishtown Pinguins aus Bremerhaven mit 2:4. Vor nur 3 025 Zuschauern waren die Gäste in einem ausgeglichenen Match cleverer und hatten die besseren Special-Teams.

    Vierte Niederlage im fünften Saisonspiel: Die Krefeld Pinguine unterlagen Donnerstagabend den Fishtown Pinguins aus Bremerhaven mit 2:4. Vor nur 3 025 Zuschauern waren die Gäste in einem ausgeglichenen Match cleverer und hatten die besseren Special-Teams.

    Foto: Jochmann, Dirk (dj)
  2. Nicolas St-Pierre

    Nicolas St-Pierre

    Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Vierte Niederlage im fünften Saisonspiel: Die Krefeld Pinguine unterlagen Donnerstagabend den Fishtown Pinguins aus Bremerhaven mit 2:4. Vor nur 3 025 Zuschauern waren die Gäste in einem ausgeglichenen Match cleverer und hatten die besseren Special-Teams.

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

VIDEOS AUS KREFELD


Anzeige

KONTAKT LOKALREDAKTION KREFELD

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG