Trabzonspor spielt gegen Belgier

Krefeld. Am Sonntag wird es doch ein Freundschaftsspiel in der Krefelder Grotenburg geben.

Laut Bülent Bülbül, Mitorganisator der Partie für den türkischen Vize-Meister Trabzonspor, hat man ein Team aus Belgien als Ersatz gefunden.

Der Zweitligist Sporting Charleroi soll Ersatz sein für den ursprünglich geplanten griechischen Erstligisten PAOS Saloniki.

Die Stadt hatte das türkisch-griechische Match mit dem Hinweis auf Sicherheitsgründe untersagt.

Das Spiel gegen Charleroi beginnt am Sonntag, 17. Juli, um 19 Uhr. Es wird für dieses Spiel keinen Vorverkauf geben. Die Karten gibt es an der Tageskasse. Diese wird voraussichtlich gegen 17.30 Uhr geöffnet werden.

Die Eintrittspreise betragen 15 Euro für Erwachsene und 10 Euro für Kinder, Jugendliche und Schwerbehinderte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort