KFC Uerdingen Nikolas Weinhart zum 2. Vorsitzenden ernannt

Krefeld. Der Verwaltungsrat des KFC Uerdingen hat am Mittwoch Nikolas Weinhart als zweiten Vorstand bestellt. Das gab der Verein in einer Pressemitteilung bekannt. Vorgeschlagen hatte ihn der erste Vorsitzenden Mikhail Ponomarev.

Nikolas Weinhart ist beim KFC in den Vorstand gewechselt.

Nikolas Weinhart ist beim KFC in den Vorstand gewechselt.

Foto: KFC Uerdingen

Weinhart war bisher als Geschäftsstellenleiter für den Verein tätig. Künftig ist der 33-Jährige für die Bereiche Marketing, Sponsoring, und Catering zuständig. " Niko Weinhart kam Anfang des Jahres zum KFC Uerdingen und hatte einen erheblichen Anteil an den Umstrukturierungen der letzten Monate und Woche", teilte der Verein mit.

Weinhart war seit Juli 2015 kaufmännischer Leiter bei Ligakonkurrent Wuppertaler SV, bis er in der Winterpause der Saison 2015/16 den Verein wechselte.

Über die vakante Position des dritten Vorstandsmitglied soll nach der Vorstellung aller Beteiligten ebenfalls kurzfristig entschieden werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort