Neuer Co-Trainer und vier Spieler verstärken den KFC

Krefeld. Der KFC Uerdingen hat am Dienstag mit Armand Devrina (20/Alemannia Aachen), Felix Schiffer (20/SG Wattenscheid 09), Giacomo Serrone (22/SV Wilhelmshaven) und Fabio Fahrian (21/Fort.

 KFC-Coach Murat Salar erhält Verstärkung auf der Trainerbank.

KFC-Coach Murat Salar erhält Verstärkung auf der Trainerbank.

Foto: Revierfoto

Düsseldorf U23) gleich vier neue Spieler für die neue Saison präsentiert.

Zudem wird Uwe Fecht neuer Co-Trainer beim Regionalligisten. Der ehemalige Trainer der Schalker U19 besitzt auch die nötige A-Lizenz für die Regionalliga. „Uwe ist ein absoluter Kenner der Szene und hat unheimlich viel Erfahrung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm“, sagt KFC-Trainer Murat Salar.

Der KFC-Trainer wird alle Neuzugänge beim ersten Training der neuen Saison am Mittwoch (16 Uhr, Grotenburg) begrüßen dürfen. „Wir haben mit Armand Devrina einen Spieler bekommen, der ebenso wie Fabio Fahrian eine unglaubliche Power mitbringt“, so Salar. Während Devrina als einziger Spieler einen Vertrag bis 2016 unterschrieb, besitzen die drei weiteren Neuzugänge ein Arbeitspapier für eine Saison. „Felix Schiffer ist junger, ehrgeiziger Torwart und Giacomo Serrone ist ein pfeilschneller Offensivspieler, der vorne eigentlich alle Positionen bekleiden kann“, sagt Salar, der noch einen Mittelstürmer und einen Innenverteidiger zum KFC lotsen will. hoss

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort