5282-900.jpeg
Lucas Musculus soll die Offensive des KFC weiter beleben.

Lucas Musculus soll die Offensive des KFC weiter beleben.

KFC

Lucas Musculus soll die Offensive des KFC weiter beleben.

Krefeld. Verstärkung für die Offensive: Der KFC Uerdingen hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Lucas Musculus vom Bonner SC verpflichtet. Das gaben die Krefelder am Freitagnachmittag bekannt, 

Der Mittelstürmer Musculus war in der vergangenen Saison einer der besten Torschützen der Regionalliga West. Der 26 Jahre alte und 1,80 Meter große Stürmer erzielte 20 Tor in der Saison 2016/17. Beim erhält Musculus einen Vertrag über 2 Jahre:

"Ich freue mich riesig auf das Projekt KFC Uerdingen und bin absolut überzeugt davon. Ich kann kaum erwarten, dass es losgeht", sagte der Neuzugang nach Vertragsunterschrift. red

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer