Vereinsboss Lakis begrüßte Christian Alder beim KFC Uerdingen.
Vereinsboss Lakis begrüßte Christian Alder beim KFC Uerdingen.

Vereinsboss Lakis begrüßte Christian Alder beim KFC Uerdingen.

Verein

Vereinsboss Lakis begrüßte Christian Alder beim KFC Uerdingen.

Krefeld. Der KFC Uerdingen hat Abwehrspieler und Ex-Profi Christian Alder (31) bis Sommer 2011 unter Vertrag genommen. Alder war in der Bundesliga für Arminia Bielefeld aktiv. Außerdem spielte er für Jahn Regensburg, den FC Augsburg und den VfR Aalen. Zuletzt war er bei Famagusta (Zypern) tätig. 

Außerdem sollen am Montag noch die Verträge des brasilianischen Angreifers Reiff Cordeiro Lucena und Torhüter Umut Sagsinlar (Tura Duisburg) unterschrieben werden. Am Dienstag trainiert der KFC in der Torfabrik - vielleicht das erste Mal mit Ailton. ale/ia

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer