kfc logo
$caption

$caption

KFC Uerdingen

Bochum. Nur knapp hat der KFC Uerdingen am Samstagvormittag ein Testspiel bei der U23 des VfL Bochum verloren. In der Anfangsphase zeigten sich die Uerdinger überlegen, verpassten jedoch den Führungstreffer. Nach 25 Minuten ging der gastgebende Regionalligist durch Laurenz Wassinger in Front und gab die Führung auch bis zum Ende nicht mehr ab. Es blieb beim knappen 1:0, da Bochums Nurdin Hrustic in der 65. Minute einen Elfmeter verschoss.

KFC-Trainer Jörg Jung zeigte sich mit der Vorstellung seiner Mannschaft zufrieden. "Wir waren über 90 Minuten konzentriert und haben gut miteinander als Team gearbeitet. Dann sieht man auch was möglich ist. Defensiv standen wir sehr gut, nur im Abschluss waren wir etwas unglücklich", wird der Coach auf der Vereins-Homepage zitiert.

 

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer