Hönnepel-Niedermörmter, 15.04.2017

KFC Uerdingen unterliegt SV Hö-Nie

zurück weiter
1 von 32
  1. Der KFC Uerdingen konnte das Auswärtsspiel beim SV Hönnepel-Niedermörmter am Ostersamstag nicht gewinnen.

    Der KFC Uerdingen konnte das Auswärtsspiel beim SV Hönnepel-Niedermörmter am Ostersamstag nicht gewinnen.

    Foto: samla.de
  2. Am Ende stand es 2:1 für die Gastgeber.

    Am Ende stand es 2:1 für die Gastgeber.

    Foto: samla.de

Der KFC Uerdingen konnte das Auswärtsspiel beim SV Hönnepel-Niedermörmter am Ostersamstag nicht gewinnen.

Anzeige

Anzeige

Umfrage

KFC Uerdingen gewinnt 1:0 gegen Rödinghausen - bewerten Sie die Spieler!

Kommentare lesen

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Fotogalerie

Das ist der KFC-Kader der Saison 2017/18

Der KFC Uerdingen hat seine Mannschaft für die aktuelle Saison vorgestellt. Die komplette Mannschaft in Bildern gibt es hier. mehr

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fotogalerie

KFC Uerdingen gewinnt gegen Rödinghausen

Das frühe Tor des Mittelfeldspielers Patrick Ellguth reicht Uerdingern im Spitzenspiel gegen FC Rödinghausen. Der 1:0-Sieg war ein hartes Stück Arbeit. mehr

Anzeige
Anzeige

Fotogalerie

Erster Saisonsieg: Pinguine schlagen Ingolstadt

Im dritten Anlauf hat es endlich mit dem ersten Saisonsieg geklappt. Die Krefeld Pinguine besiegten den ERC Ingolstadt mit 5:3. Neuzugang Markus Nordlund traf mit seinem ersten Schuss. Tommy Kristiansen und Justin Feser sind angeschlagen. Es war der perfekte Einstand für Neuzugang Markus Nordlund. mehr

Anzeige
Anzeige

VIDEOS AUS KREFELD


Fotogalerie

KFC Uerdingen siegt souverän 2:1 gegen Wegberg

Regionalligist KFC Uerdingen hat das Auswärtsspiel beim Mitaufsteiger FC Wegberg-Beeck mit 2:1 gewonnen. Patrick Ellguth und Alexander Bittroff hatten schon für eine beruhigende Führung gesorgt. Nach dem 1:2 (77.) der Gastgeber kam noch einmal Spannung auf. mehr

Fotogalerie

Krefeld Pinguine starten Richtung England

Reisefieber bei den Krefeld Pinguinen - am Freitagvormittag wird der Bus beladen. Es geht nach Großbritannien, um sich gegen die Nottingham Panthers und die Cardiff Devils auf die neue Saison vorzubereiten. Adrian Grygiel schaut Busfahrer Harald Lenders beim Packen über die Schultern. mehr

KONTAKT LOKALREDAKTION KREFELD

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG