KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart (l.) empfängt Neuzugang Patrick Pflücke.
KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart (l.) empfängt Neuzugang Patrick Pflücke.

KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart (l.) empfängt Neuzugang Patrick Pflücke.

KFC Uerdingen

KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart (l.) empfängt Neuzugang Patrick Pflücke.

Krefeld. Der KFC Uerdingen verstärkt sich mit dem U23-Spieler Patrick Pflücke. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler war zuletzt bei Borussia Dortmund II unter Vertrag. In Uerdingen unterschreibt er für zwei Jahre, teilte der KFC mit.

"Uns ist es wichtig, starke, junge Spieler für unseren Kader zu haben. Deswegen freuen wir uns, dass Patrick zu uns nach Krefeld kommt. Er wird sicher noch einmal eine Bereicherung für die Mannschaft sein", wird KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart in der Mitteilung des KFC Uerdingen zitiert. red

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer