Krefeld, 19.03.2017

KFC siegt mit 2:0 gegen Ratingen

zurück weiter
1 von 18
  1. Der KFC Uerdingen maschiert weiter mit großen Schritten Richtung Aufstieg.

    Der KFC Uerdingen maschiert weiter mit großen Schritten Richtung Aufstieg.

    Foto: Bischof, Andreas (abi)
  2. Gegen Ratingen tat sich der KFC in der ersten Halbzeit schwer, dementsprechend ging es erstmal mit 0:0 in die Halbzeitpause.

    Gegen Ratingen tat sich der KFC in der ersten Halbzeit schwer, dementsprechend ging es erstmal mit 0:0 in die Halbzeitpause.

    Foto: Bischof, Andreas (abi)

Der KFC Uerdingen maschiert weiter mit großen Schritten Richtung Aufstieg.

Anzeige

Anzeige

Umfrage

KFC Uerdingen gewinnt 1:0 gegen Rödinghausen - bewerten Sie die Spieler!

Kommentare lesen

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Fotogalerie

Das ist der KFC-Kader der Saison 2017/18

Der KFC Uerdingen hat seine Mannschaft für die aktuelle Saison vorgestellt. Die komplette Mannschaft in Bildern gibt es hier. mehr

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fotogalerie

2:4 gegen Bremerhaven: Pinguine fahren vierte Niederlage ein

Vierte Niederlage im fünften Saisonspiel: Die Krefeld Pinguine unterlagen Donnerstagabend den Fishtown Pinguins aus Bremerhaven mit 2:4. Vor nur 3 025 Zuschauern waren die Gäste in einem ausgeglichenen Match cleverer und hatten die besseren Special-Teams. mehr

Anzeige
Anzeige

Fotogalerie

KFC Uerdingen gewinnt gegen Rödinghausen

Das frühe Tor des Mittelfeldspielers Patrick Ellguth reicht Uerdingern im Spitzenspiel gegen FC Rödinghausen. Der 1:0-Sieg war ein hartes Stück Arbeit. mehr

Anzeige
Anzeige

VIDEOS AUS KREFELD


Fotogalerie

Erster Saisonsieg: Pinguine schlagen Ingolstadt

Im dritten Anlauf hat es endlich mit dem ersten Saisonsieg geklappt. Die Krefeld Pinguine besiegten den ERC Ingolstadt mit 5:3. Neuzugang Markus Nordlund traf mit seinem ersten Schuss. Tommy Kristiansen und Justin Feser sind angeschlagen. Es war der perfekte Einstand für Neuzugang Markus Nordlund. mehr

Fotogalerie

KFC Uerdingen siegt souverän 2:1 gegen Wegberg

Regionalligist KFC Uerdingen hat das Auswärtsspiel beim Mitaufsteiger FC Wegberg-Beeck mit 2:1 gewonnen. Patrick Ellguth und Alexander Bittroff hatten schon für eine beruhigende Führung gesorgt. Nach dem 1:2 (77.) der Gastgeber kam noch einmal Spannung auf. mehr

KONTAKT LOKALREDAKTION KREFELD

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG