Deniz Sevinc trainierte bereits beim KFC mit.
Deniz Sevinc trainierte bereits beim KFC mit.

Deniz Sevinc trainierte bereits beim KFC mit.

samla.de

Deniz Sevinc trainierte bereits beim KFC mit.

Krefeld. Der KFC wird womöglich bald durch den Mittelfeldspieler Deniz Sevinc verstärkt. Auf seiner Webseite verkündete der 22-Jährige zunächst, dass er bereits am Montag einen Vertrag in Uerdingen unterschrieben habe, der ihn bis zum Saisonende verpflichtet. Am Donnerstagmittag - kurz nach der WZ-Veröffentlichung - entfernte Sevinc die Nachricht sowie Fotos von ihm im KFC-Trikot wieder von seiner Seite.

Das spricht dafür, dass der Deal noch nicht endgültig besiegelt ist. Das passt zu dem, was noch am Mittwoch Stand der Dinge bei Trainer Eric van der Luer war. Er sagte der WZ, es sei noch kein Vertrag mit einem neuen Spieler abgeschlossen worden. Der gebürtige Mönchengladbacher Sevinc, der bereits mit drei anderen möglichen Neuzugängen ein Probetraining absolvierte, sei aber in der engeren Auswahl für eine Verpflichtung. neuk

Leserkommentare (12)


() Registrierte Nutzer