Abdessamad Fachat: Marokkaner soll KFC verstärken

Krefeld. Nach nur 14 Tagen Pause beginnt beim KFC Uerdingen am Montag um 16 Uhr die Vorbereitung für die Saison in der Fußball-Regionalliga. Zum Trainingsauftakt werden etwa 25 Akteure erwartet.

„Es werden ein paar Jungs dabei sein, die wir uns einmal genauer angucken wollen“, berichtet Trainer Eric van der Luer.

Laut WZ-Informationen soll sich unter den Testspielern Mittelfeldspieler Abdessamad Fachat von Regionalligist FSV Frankfurt II befinden, der 2009 für den Olympia-Kader Marokkos nominiert war. Auch die Zugänge Tim Rubink (Goslarer SC) und Torwart Volkan Ünlü (zuletzt SG Sonnenhof Großaspach) sind dabei. Bereits heute könnten weitere Zugänge bekanntgegeben werden. Präsident Lakis ärgert sich über die teilweise übertriebenen Ansprüche einiger Anhänger: „Da verpflichten wir einen Torhüter, der schon auf Schalke gespielt hat und bei Besiktas Istanbul, und dann gibt es hier Leute, die sagen, wir hätten einen Blinden geholt, den wir aber zweieinhalb Monate beobachtet haben.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort