Der deutsche Weltmeister boxt im Königpalast gegen den Japaner Koji Sato.

Lukas Podolski gehört zu den größten Fans von Box-Weltmeister Felix Sturm (l.).
Lukas Podolski gehört zu den größten Fans von Box-Weltmeister Felix Sturm (l.).

Lukas Podolski gehört zu den größten Fans von Box-Weltmeister Felix Sturm (l.).

dpa

Lukas Podolski gehört zu den größten Fans von Box-Weltmeister Felix Sturm (l.).

Krefeld. Etwa ein Jahr nach dem WM-Boxkampf von Ina Menzer im König-Palast gibt es am 25.April wieder eine große Boxnacht in Krefeld. Felix Sturm, WBA-Weltmeister im Mittelgewicht, wird seinen Titel gegen den Japaner Koji Sato verteidigen.

Der 28-jährige Sato boxt zum ersten Mal in Europa, in 14 Profikämpfen ist er noch ungeschlagen. Das ZDF wird den Kampf zwischen Sturm und Sato live aus dem Krefelder König-Palast übertragen. Weitere Kämpfe dieser Boxgala will der Veranstalter Universum noch bekannt geben.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer