Krefeld

Weltmeisterinnen siegen bei Krefeld Open

Shabnam Siddiqi-El Hatri und Helga Nauck gewinnen in ihren Altersklassen. mehr

Anzeige

Krefeld

Merkels Lob für Gaio

Teamchef von BW Krefeld über den Italiener beim 3:3 in Gladbach: „Das war mit Abstand sein bestes Spiel in seiner Zeit in Krefeld.“ mehr

Krefeld

Pappas sieht Rot, Fischeln verliert Test

Stefan Linser erzielt beim 2:4 in Wesel zwei Treffer. mehr

Anzeige

Krefeld

Backhouse feiert Tagessieg

Die Triathletin führt das Team des Kanu Klubs auf den zweiten Platz. mehr

Krefeld Pinguine

Krefeld Pinguine verpflichten Saponari - Importspieler soll Deutscher werden

Die Pinguine haben sich in der Offensive nochmal verstärkt. Mit Vinny Saponari stehen nun zehn Importspieler in Kader der Krefelder, daran soll sich jedoch noch etwas ändern. mehr

Krefeld

Neues Team mit altem Bekannten

Blau-Weiß tritt am Samstag in Gladbach mit einer Mannschaft an, die so noch nie zusammenspielte. mehr

Krefeld

Beachhandballer fahren zur Endrunde

Das dreckige Dutzend & friends nimmt an den Deutschen Meisterschaften in Berlin teil. mehr

Krefeld

Triathletinnen wollen in Münster nachlegen

Das Team des Kanu Klubs rechnet sich nach dem Sieg in Düsseldorf gute Chancen aus. mehr

Anzeige

Aktuelle Sonderthemen

Krefeld Pinguine

Krefeld Pinguine: Arturs Kruminsch an Krebs erkrankt

Krefeld. Wie die Krefeld Pinguine am Sonntag mitteilten, wird Arturs Kruminsch lange ausfallen. Der 29-Jährige hatte in der Vergangenheit immer wieder über Rückenschmerzen geklagt und hatte Probleme den Trainingsplan umzusetzen. Nachdem er sich in physiotherapeutische Behandlung begeben hatte,... mehr

KFC Uerdingen

KFC Uerdingen gegen FC Groningen: Benz rettet, Krempicki trifft

Groningen. Auch den zweiten Vergleich gegen ein niederländisches Team binnen 24 Stunden hat der KFC Uerdingen für sich entschieden. Mittwochabend siegte das Team von Trainer Stefan Krämer mit 1:0 (1:0) gegen den Erstligisten FC Groningen. Krämer wechselte sein Team im Vergleich zum... mehr

Sport

Stadtmeisterschaft startet bei Spiel und Sport Krefeld

Morgen und Sonntag startet die elfte Fußball-Stadtmeisterschaft für erste Mannschaften mit den Achtelfinalspielen auf der Sportanlage Horkesgath von Spiel und Sport Krefeld. Die Endrunde wird dann am Samstag, 28., und Sonntag, 29. Juli, auf der Sportanlage Reinersweg beim BV Union ausgetragen. Die... mehr

Anzeige

Fotogalerie

Testspiel gegen Mainz: KFC Uerdingen nur knapp unterlegen

Drittligist KFC Uerdingen hat sein Testspiel gegen den Bundesligisten FSV Mainz mit 1:2 in Homberg verloren. Die Krefelder kamen im zweiten Durchgang dem Ausgleich noch nahe. Zur Halbzeit wechselte Trainer Krämer bis auf René Vollath komplett durch. mehr

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige

Fotogalerie

Aufstiegsfeier des KFC Uerdingen auf dem Rathausplatz

Das endgültige Urteil vom DFB steht noch aus, am Montagnachmittag wurde aber trotzdem auf dem Rathausplatz in Krefeld ausgiebig gefeiert. Uerdingen hatte beim Spielabbruch in der 82. Minute des Aufstiegs-Rückspiels in Mannheim 2:1 geführt und auch das Hinspiel mit 1:0 gewonnen. mehr

Anzeige
Anzeige

VIDEOS AUS KREFELD


Fotogalerie

KFC Uerdingen - Waldhof Mannheim: Das erste Relegationsspiel

Das Rennen um den Aufstieg in die 3. Liga hat begonnen. In der Schauinsland-Arena in Duisburg stehen sich der KFC Uerdingen und Waldhof Mannheim zum ersten von zwei Relegationsspielen gegenüber. mehr

Fotogalerie

KFC Uerdingen: Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Wiedenbrück

Der KFC Uerdingen fiebert dem Spiel am Sonntag gegen den SC Wiedenbrück entgegen. Samstag gab es noch einmal ein Abschlusstraining. Mit dabei am Spielfeldrand, KFC-Kapitän Mario Erb, der eine Woche zuvor beim Spiel gegen den WSV einen doppelten Kieferbruch erlitt. mehr

KONTAKT LOKALREDAKTION KREFELD

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG