Krefeld

KFC: Musculus – bleibt er, oder geht er?

Vor dem Transferschluss kommt Bewegung in den Kader. Der Torjäger ist umworben. Andere loten ihre Perspektiven beim KFC aus. mehr

Anzeige

KFC Uerdingen

Skandalspiel gegen den KFC: Mannheims OB entschuldigt sich

Der Bezirksvorsteher Krefeld-Ost hatte Kurz nach den skandalösen Vorkommnissen im zweiten Relegationsspiele des KFC Uerdingen in Mannheim nach dem Spielabbruch angeschrieben. mehr

Krefeld

Cherfi: „Uns fehlen die Mittel“

Stark ersatzgeschwächter VfR Fischeln verliert 0:3 in Kapellen. mehr

Anzeige

Krefeld

Meerbusch mit frühen Toren

Fußball-Oberligist setzt sich mit 4:1 gegen Hilden durch. mehr

Krefeld

DNL-Team verteidigt Silbud-Cup

3:2-Erfolg im Finale gegen Regensburg nach Penaltys. mehr

Krefeld

Sieben auf einen Streich

Vier Spiele in der Fußball-Kreisliga A enden torreich. mehr

Krefeld

Kastrati wechselt den Sieg ein

Teutonia St. Tönis siegt ohne Sturm-Trio in Odenkirchen mit 3:1. mehr

Krefeld

Jonas Kremer erlöst Uerdinger

Stürmer erzielt den Ausgleich zum 4:4 im Derby gegen VfL Tönisberg. mehr

Anzeige

Aktuelle Sonderthemen

Krefeld Pinguine

Krefeld Pinguine: Costello und Lefebvre treffen in Iserlohn

Der Seilersee war selten eine Reise wert für die Krefeld Pinguine in den vergangenen Jahren. Im zweiten Test erreichte die Mannschaft von Trainer Brandon Reid bei den Iserlohn Roosters zumindest einen Punkt, verlor aber im Penaltyschießen 2:3 (0:0, 2:1, 0:1/1:0). Travis Turnbull erzielte den... mehr

KFC Uerdingen

KFC verliert Test in Dortmund mit 0:2

Fußball. Drittligist KFC Uerdingen hat das Testspiel bei Regionalligist Borussia Dortmund 0:2 verloren. Sergio Gomez (77.) und Angelos Pavlidis (87.) erzielten die späten Treffer auf dem Trainingsgelände der Dortmunder. Zuschauer waren nicht zugelassen. Uerdingens Trainer Stefan Krämer wechselte... mehr

Sport

Der schwere Start im Pokal

Handball-Drittligist HSG Krefeld ist in der ersten Runde des DHB-Pokals nach einer 25:29 (14:15)-Niederlage gegen das Zweitliga-Spitzenteam des ASV Hamm ausgeschieden. Beim Vierer-Turnier in der Neustädter Grogenkrughalle war im Halbfinale Endstation. Doch die Krefelder zeigten gegen die... mehr

Anzeige

Fotogalerie

Testspiel gegen Mainz: KFC Uerdingen nur knapp unterlegen

Drittligist KFC Uerdingen hat sein Testspiel gegen den Bundesligisten FSV Mainz mit 1:2 in Homberg verloren. Die Krefelder kamen im zweiten Durchgang dem Ausgleich noch nahe. Zur Halbzeit wechselte Trainer Krämer bis auf René Vollath komplett durch. mehr

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige

Fotogalerie

Aufstiegsfeier des KFC Uerdingen auf dem Rathausplatz

Das endgültige Urteil vom DFB steht noch aus, am Montagnachmittag wurde aber trotzdem auf dem Rathausplatz in Krefeld ausgiebig gefeiert. Uerdingen hatte beim Spielabbruch in der 82. Minute des Aufstiegs-Rückspiels in Mannheim 2:1 geführt und auch das Hinspiel mit 1:0 gewonnen. mehr

Anzeige
Anzeige

VIDEOS AUS KREFELD


Fotogalerie

KFC Uerdingen - Waldhof Mannheim: Das erste Relegationsspiel

Das Rennen um den Aufstieg in die 3. Liga hat begonnen. In der Schauinsland-Arena in Duisburg stehen sich der KFC Uerdingen und Waldhof Mannheim zum ersten von zwei Relegationsspielen gegenüber. mehr

Fotogalerie

KFC Uerdingen: Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Wiedenbrück

Der KFC Uerdingen fiebert dem Spiel am Sonntag gegen den SC Wiedenbrück entgegen. Samstag gab es noch einmal ein Abschlusstraining. Mit dabei am Spielfeldrand, KFC-Kapitän Mario Erb, der eine Woche zuvor beim Spiel gegen den WSV einen doppelten Kieferbruch erlitt. mehr

KONTAKT LOKALREDAKTION KREFELD

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG