Krefeld

HSG vor Härtetest gegen Dormagen

Der Teamvergleich zum Topspiel der 3. Liga heute in der Halle Glockenspitz. mehr

Krefeld

Mahn: „Streben zwei Siege an“

Wann schaffen Hockey-Bundesligist Crefelder HTC den ersten Saisonsieg? Seit drei Spieltagen müht sich das Team von Trainer Matthias Mahn – doch bisher reichte es nur zu zwei Unentschieden, dazu eine Niederlage. Mahn bleibt gelassen, sagt: „Am Wochenende werden wir den ersten Sieg einfahren.“ In den... mehr

Krefeld Pinguine

Vierte Niederlage: Abreibung für die Pinguine

Das Team von Rick Adduono verliert sein Heimspiel gegen Bremerhaven mit 2:4. Zwei Gegentore bekamen sie in Unterzahl. Ness vergibt Penalty. mehr

KFC Uerdingen

Der KFC und die verrückte Liga

Aufsteiger Uerdingen ist Spitzenreiter – die Regionalliga bietet viele Chancen, birgt aber auch zahlreiche Risiken. mehr

Liveticker

Krefeld Pinguine v.s. Fishtown Pinguins Bremerhaven

Am fünften Spieltag empfangen die Krefeld Pinguine die Fishtown Pinguins Bremerhaven. Los geht es ab 19:30 Uhr. mehr

Krefeld Pinguine

Fesers Ausfall wiegt schwer

Der Center fällt sechs Wochen aus. Die Pinguine wollen personell nicht nachlegen. Heute spielen sie gegen Bremerhaven. mehr

KFC Uerdingen

KFC: Fluch und Segen der Dreierkette

Beim 1:0 gegen Rödinghausen zeigen sich Vor- und Nachteile der Variante. Wiesinger will, dass sein Team schwer ausrechenbar bleibt. mehr

Krefeld

Enke: „Es macht keinen Spaß mehr“

Nach etlichen Verletzungen beendet der 30-jährige Führungsspieler des VfR Fischeln nun seine Karriere. mehr

Krefeld Pinguine

Torwart Andrew Engelage: „Wir müssen das Jahr zu unserem machen“

Krefeld. Es war seine Premiere – in Deutschland, bei den Pinguinen, in der Deutschen Eishockey Liga in einem Pflichtspiel. Andrew Engelage hatte wesentlichen Anteil am ersten Sieg der Pinguine mit 5:3 gegen Ingolstadt am Freitag. Was ist mit Ihrem rechten Oberschenkel? Haben sie keine Probleme... mehr

Anzeige

Aktuelle Sonderthemen

KFC Uerdingen

Ellguth schießt KFC zurück an die Spitze

Krefeld. Die Erleichterung war Michael Wiesinger anzumerken. Kurz nach dem Abpfiff sprang der KFC-Trainer seinem Assistenten Stefan Reisinger in die Arme, klatschte jede Hand ab, die ihm hingehalten wurde. Denn der 1:0-Sieg gegen den SV Rödinghausen war ein hartes Stück Arbeit. Nach furiosem... mehr

Sport

Auszeichnung für den TC Seidenstadt

Tanzen. Die Mitglieder und der Vorstand des TC Seidenstadt freuen sich über die Auszeichnung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) zum Stützpunktverein 2017 im Programm „Integration durch Sport“ ernannt worden zu sein. Stützpunktvereine sind die Sportvereine, die sich im Rahmen des Programms... mehr

Anzeige
Anzeige

Umfrage

KFC Uerdingen gewinnt 1:0 gegen Rödinghausen - bewerten Sie die Spieler!

Kommentare lesen

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Fotogalerie

2:4 gegen Bremerhaven: Pinguine fahren vierte Niederlage ein

Vierte Niederlage im fünften Saisonspiel: Die Krefeld Pinguine unterlagen Donnerstagabend den Fishtown Pinguins aus Bremerhaven mit 2:4. Vor nur 3 025 Zuschauern waren die Gäste in einem ausgeglichenen Match cleverer und hatten die besseren Special-Teams. mehr

Anzeige
Anzeige

Fotogalerie

KFC Uerdingen gewinnt gegen Rödinghausen

Das frühe Tor des Mittelfeldspielers Patrick Ellguth reicht Uerdingern im Spitzenspiel gegen FC Rödinghausen. Der 1:0-Sieg war ein hartes Stück Arbeit. mehr

Anzeige
Anzeige

VIDEOS AUS KREFELD


Anzeige

Fotogalerie

Erster Saisonsieg: Pinguine schlagen Ingolstadt

Im dritten Anlauf hat es endlich mit dem ersten Saisonsieg geklappt. Die Krefeld Pinguine besiegten den ERC Ingolstadt mit 5:3. Neuzugang Markus Nordlund traf mit seinem ersten Schuss. Tommy Kristiansen und Justin Feser sind angeschlagen. Es war der perfekte Einstand für Neuzugang Markus Nordlund. mehr

Fotogalerie

KFC Uerdingen siegt souverän 2:1 gegen Wegberg

Regionalligist KFC Uerdingen hat das Auswärtsspiel beim Mitaufsteiger FC Wegberg-Beeck mit 2:1 gewonnen. Patrick Ellguth und Alexander Bittroff hatten schon für eine beruhigende Führung gesorgt. Nach dem 1:2 (77.) der Gastgeber kam noch einmal Spannung auf. mehr

KONTAKT LOKALREDAKTION KREFELD

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG