Der Ausbau des Spielplatzes am Westwall hat begonnen.
Der Ausbau des Spielplatzes am Westwall hat begonnen.

Der Ausbau des Spielplatzes am Westwall hat begonnen.

Bischof, Andreas (abi)

Der Ausbau des Spielplatzes am Westwall hat begonnen.

Krefeld. Am Dienstag ist mit der Sanierung und dem Ausbau des Spielplatzes auf dem Westwall begonnen worden. Er soll zu einem „Zauberwald“ mitten in der Stadt werden und künftig Kindern der städtischen Kita zur Verfügung stehen, die mit fünf Gruppen in die noch umzubauende ehemalige Hauptschule einziehen wird.

Auf dem 360 Quadratmeter großen Spielplatz werden eine Hängebrücke, ein Kletterseil-Zirkus und eine Vogelnestschaukel die Attraktionen sein. Außerdem ist ein großer Sandplatz mit Wasserpumpe vorgesehen.

Leserkommentare (1)


() Registrierte Nutzer