39437929904_9999.jpg
Jule Antonia Hufer ist Schülerin der Grotenburg-Schule und besucht die Klasse 3b.

Jule Antonia Hufer ist Schülerin der Grotenburg-Schule und besucht die Klasse 3b.

Bischof, Andreas (abi)

Jule Antonia Hufer ist Schülerin der Grotenburg-Schule und besucht die Klasse 3b.

Krefeld. Jule Antonia Hufer ist Schülerin der Grotenburg-Schule und besucht die Klasse 3b.

Die Achtjährige erzählt stolz von ihrem tollsten Erlebnis 2011: „In den Herbstferien habe ich mit meinen Eltern meinen Patenonkel in Freiburg besucht. Da sind wir mit Gondeln auf einen Berg hoch gefahren, wo wir dann etwas wandern gegangen sind. Dann sind wir auf einen Turm gestiegen, der sehr groß war. Von dort aus konnte man bis nach Frankreich und in die Alpen gucken. Das sah toll aus, vor allem, weil da so Nebel vor den Bergen war. In Freiburg selbst waren wir auch. Außerdem haben wir ein Schlangenmuseum besucht.“

Jule Antonias Klassenlehrerin ist Katja Vennemann. mol

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer