Das sexy Model rückt die Werbekampagne am Samstag auf dem Neumarkt ins rechte Licht.

wza_500x296_494478.jpg
Bruce Darnell wählt am Samstag in Krefeld die Outfits für die neue Werbe-Kampagne aus.

Bruce Darnell wählt am Samstag in Krefeld die Outfits für die neue Werbe-Kampagne aus.

Bruce Darnell wählt am Samstag in Krefeld die Outfits für die neue Werbe-Kampagne aus.

Krefeld. Bruce Darnell hat sein Herz verloren - an Mode, Modeln und die Größte Straßenmodenschau der Welt. Damit die neue Werbekampagne für das Mode-Event am 19.und 20.September in Krefeld kein Drama wird, kommt der Modelchoreograph am Samstag als Berater auf den Neumarkt. Dort findet auf einer großen Bühne ab 13 Uhr ein Fotoshooting mit zwei Mannequins vor Publikum statt.

Chris Rüge fotografiert die neue Werbekampagne auf dem Neumarkt

Wie bereits im Vorjahr, wird wieder ein besonders gelungenes Foto der Herbst- und Winterkollektion 2009/2010 als Kampagnenmotiv für die Straßenmodenschau gesucht. Auf Plakaten, Anzeigen und Flyern wird die Stadt damit am Niederrhein ebenso wie im Ruhrgebiet und in Teilen der Niederlanden für das in Deutschland immer noch einzigartige Mode-Ereignis werben.

Der Modefotograf Chris Rügge setzt die Werbekampagne wieder gekonnt in Szene. Das Programm auf der Bühne am Neumarkt moderiert Kristian Lach von der Welle Niederrhein. Bruce Darnell steht ihm Rede und Antwort und verrät, was und wie jeder einzelne sexy wirkt, und wieso die Straßenmodenschau in Krefeld auch für ihn eine tolle Veranstaltung ist.

Weitere Interviewpartner von Lach berichten über die laufenden Vorbereitungen zur diesjährigen Straßenmodenschau. Der bekannte DJ Stefan Volland sorgt währenddessen mit den passenden Rhythmen für die musikalische Unterhaltung. Im Anschluss wird es sich Bruce Darnell nicht nehmen lassen, mit seinen Fans auf Tuchfühlung zu gehen und Autogramme zu schreiben.

Ein Model in einem roten taillierten Wollkleid mit schwarzem Gürtel ist im vergangenen Jahr Darnells heißer Favorit gewesen. Für welches Outfit in diesem Jahr sein Herz schlagen wird, das können die Krefelder am Samstag ab 13 Uhr hautnah miterleben.

Bruce Darnell ist deutschlandweit bekannt geworden durch die Fernsehsendung "Germany’s Next Topmodel", in der er in der Jury saß. Unvergesslich ist seine Nachhilfe in Stöckelschuhen, in denen er den Kandidatinnen gezeigt hat, wie sie sich sexy auf hohen Absätzen bewegen.

Darnell, geboren 1957 in New York City, ist Choreograph und Model. 1983 begann er seine Karriere in Deutschland, zunächst in München, später in Köln. In den folgenden Jahren stand er unter anderem für Kenzo, Issey Miyake, Hermés und Calvin Klein bei Modenschauen in Paris, Mailand, Tokio und New York auf dem Laufsteg. Seit 1990 trainiert er Models.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer