Jurysitzung WZ-Sportlerwahl 2017
Thomas Huppert leitet den Media-Markt.

Thomas Huppert leitet den Media-Markt.

Jochmann, Dirk (dj)

Thomas Huppert leitet den Media-Markt.

Für Thomas Huppert und seine Media Markt-Filiale zählt immer das Maximum, immer die höchsten Ziele. Da war es keine Überraschung, dass auch der geschäftsführende Gesellschafter des Marktes in Krefeld Partner der WZ-Sportlerwahl geworden ist: „Wir als Unternehmen haben den Anspruch Champions League zu spielen und haben immer so einen sportlichen Ansatz, wenn wir uns mit anderen messen. Da macht dann so eine Sportlerwahl für uns total Sinn, sich zu engagieren.“ Huppert will mit dem Einsatz dafür sorgen, dass die Athleten die nötige Aufmerksamkeit und „die Ehrung erhalten, die sie verdienen.“ Die Krefelder besäßen einen „Bezug zu ihren Sportlern. Sie identifizieren sich mit ihnen.“

Der Media Markt hat seit 1997 seinen Standort an der Blumentalstraße. Auf über 5000 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet das Unternehmen das neueste aus der Welt der Technik und Unterhaltung. 90 Mitarbeiter sind im Einsatz, um auch über neue Warengruppen wie Drohnen, Sprachassistenten und Connected Home zu informieren.