WZ-EM-Party Krefeld feiert in der Kufa das 3:0 gegen die Slowakei

Auch wenn es WZ-Orakel April nicht wahrhaben wollte, Deutschland zieht durch einen souveränen 3:0-Erfolg gegen die Slowakei ins Achtelfinale ein.

Krefeld. Auch wenn es WZ-Orakel April nicht wahrhaben wollte, Deutschland zieht durch einen souveränen 3:0-Erfolg gegen die Slowakei ins Achtelfinale ein.

Für die 900 Besucher bei der WZ-EM-Party in der Kulturfabrik war ein Scheitern der Jungs von Nationaltrainer Jogi Löw natürlich ausgeschlossen. Jetzt wird es allerdings ernst für die DFB-Elf: Der nächste Gegner ist entweder der amtierende Europameister Spanien oder Angstgegner Italien. Beide treffen am Montag aufeinander. So oder so: Es zählt nur ein Sieg, wenn am Samstag ab 15 Uhr die nächste WZ-EM-Party in der Kufa steigt. Vip-Tickets gibt es ab sofort im Mediencenter, Rheinstraße 76.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort