Euro 2016 EM-Orakel April: Gegen Polen wird es knifflig (mit Video)

Krefeld. EM-Orakel April ist optimistisch. Marco Reus war gestern. Der neue Schwarm der überaus pfiffigen Graupapageiendame heißt Bastian Schweinsteiger. In der Partie gegen die Ukraine hat der ihr kleines Vogelherz mit seinem Blitzauftritt im Sturm erobert.

 EM-Orakel April hat sich vor dem Spiel Deutschland gegen Polen die Entscheidung nicht leicht gemacht.

EM-Orakel April hat sich vor dem Spiel Deutschland gegen Polen die Entscheidung nicht leicht gemacht.

Foto: Bischof, Andreas (abi)

Und das in der Nachspielzeit. Wenn Schweini am Donnerstagabend beim Topspiel gegen Polen im Stade de France auch wieder auf dem Platz stehen darf, wird April besonders laut pfeifen — natürlich für den Kapitän und seine Jungs.

Sonst noch Wünsche? Klar: Jérôme Boateng ins Tor! Topspiel Deutschland gegen Polen:

Public Viewing: Das EM-Fieber hat Krefeld gepackt
41 Bilder

Public Viewing: Das EM-Fieber hat Krefeld gepackt

41 Bilder

Papageienmann Sky kann mit der Fußballleidenschaft seiner gefiederten Freundin übrigens überhaupt nichts anfangen — nicht mal mittippen will er. Männer, die einem Ball hinterherrennen? So etwas Banales interessiert den Vogel einfach nicht...

Ein Spaziergang wird die zweite Vorrundenpartie der Deutschen gegen Polen am Donnerstagabend aber wohl nicht. WZ-Orakel April zögert vor den angespannten Blicken der anwesenden Fußballfans . . . lässt das polnische Fähnchen am Ende dann aber doch entschlossen links liegen.

Ganz zum Entsetzen von Papageienhalterin Katharina Kleiner, die Polens Nationalelf heute Abend fest die Daumen drückt — „weil ich polnische Wurzeln habe“. Achsoooo... April ist das piepegal. Ihr Tipp steht: Deutschland gewinnt 3:2.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort