Das Wunder von der Grotenburg Uerdingen gegen Dresden im Live-Ticker

Krefeld. Vor 30 Jahren schaute ganz Deutschland auf Krefeld. Grund war das sogenannte Wunder von der Grotenburg. Bayer Uerdingen besiegte Dynamo Dresden in einem denkwürdigen Spiel mit 7:3.

Ralf Minge von Dynamo Dresden (2.v.r.) und Wolfgang Funkel (r) von Uerdingen im Viertelfinale des Fußball-Europacups in Krefeld.

Ralf Minge von Dynamo Dresden (2.v.r.) und Wolfgang Funkel (r) von Uerdingen im Viertelfinale des Fußball-Europacups in Krefeld.

Foto: Franz-Peter Tschauner

Ab 19.55 Uhr können Sie das Spiel noch einmal mit uns zusammen erleben. Auf unserem Krefelder Twitteraccount kommentieren wir das Spiel unter #b05sgd, als wäre es dieser Abend des 19. März 1986.

Den Live-Ticker unter #b05sgd können sie auch hier verfolgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort