Krefeld hautnah

WZ-Film „Wir Krefelder“ ist da

Endlich ist er da, der WZ Film "Wir Krefelder". Uraufgeführt bei der Ausstellungseröffnung von „Krefeld hautnah“ wurde das Werk begeistert beklatscht und gelobt. mehr

Anzeige

Die Partner der Wahl zum Sportler des Jahres

Ercüment Ak: "Mit dabei zu sein, ist selbstverständlich"

Ercüment Ak ist froh, Teil des großen Ganzen zu sein, „mit am Tisch zu sitzen.“ Der Geschäftsleiter von SinnLeffers Krefeld sagt: „Die Sportlerwahl ist ein wichtiges Ereignis in der Stadt.“ Ak spricht da aus Erfahrung. Er ist in Krefeld geboren und aufgewachsen. Da will er nicht hinten anstehen. Er... mehr

Sportlerwahl in Krefeld

Thomas Huppert: "Die höchsten Ziele im Auge haben"

Für Thomas Huppert und seine Media Markt-Filiale zählt immer das Maximum, immer die höchsten Ziele. Da war es keine Überraschung, dass auch der geschäftsführende Gesellschafter des Marktes in Krefeld Partner der WZ-Sportlerwahl geworden ist: „Wir als Unternehmen haben den Anspruch Champions League... mehr

Sportlerwahl in Krefeld

Klaus Geurden: "Das ist eine feste Bühne für die Sportler"

Klaus Geurden verfolgt die Ergebnisse der einheimischen Sportler ganz genau. „Wir haben jedes Jahr tolle Erfolge vorzuweisen in Krefeld“, sagt der Vorstandsvorsitzender der Volksbank Krefeld. Die Sportlerwahl der WZ sei „im Veranstaltungskalender der Stadt eine feste Größe.“ Eine Bühne, die Geurden... mehr

Sportlerwahl in Krefeld

Lutz Gottschalk: "Jeder Athlet hat seine eigene Geschichte"

Lutz Gottschalk ist erstmals mit seinem Brillengeschäft VIVA optic auf der Hochstraße Partner der Sportlerwahl. Den Filialleiter haben die hohen Anstrengungen der Spitzenathleten und ihr Ehrgeiz bewegt. Er möchte mit seinem Engagement etwas zurückgeben: „Wir sehen, dass es in Krefeld ganz viele... mehr

Sportlerwahl in Krefeld

Christoph Borgmann: "Krefeld ist eine coole Sportstadt"

Für Christoph Borgmann stand die Entscheidung schnell fest: „Wenn nicht ich, wer dann?“ Der Inhaber des Sportartikelgeschäfts Intersport Borgmann ist seit jeher mit dem Sport und ihren Athleten verbunden. Er sagt: „Wir leben vom Sport und unterstützen ihn seit über 60 Jahren in der Innenstadt.... mehr

Sportlerwahl in Krefeld

Sportlerwahl 2017 in Krefeld: Wählen Sie Ihren Favoriten

Zum 37. Mal entscheiden Sie, wer Sportler des Jahres in Krefeld und am Niederrhein wird. Machen Sie mit, wählen Ihren Kandidaten und gewinnen. mehr

Krefeld

hohenbudberg Schönhausen-Chor lädt zum Sommerkonzert in St. Matthias ein

Der Schönhausen-Chor lädt am Mittwoch, 4. Juli, zum inzwischen siebten Mal zu seinem beliebten Sommerkonzert in die Kirche St. Matthias in Hohenbudberg ein. Unter dem Titel „Vivat Vivaldi – vivat Will!“ stehen an diesem Abend ab 20 Uhr Werke von Antonio Vivaldi, darunter das berühmte „Gloria“, und... mehr

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige

Fotogalerie

Salzsäure-Unfall im Krefelder Chempark

Im Krefelder Chempark ist Salzsäure ausgetreten. Ein Mann wurde verletzt. mehr

Anzeige

Blitzer

Blitzer in Krefeld

Achtung Autofahrer: Hier sind die Krefelder Polizei und das Ordnungsamt mit ihren Blitzern vor Ort. mehr 18

Anzeige
Anzeige

Fotogalerie

Abriss der Königsburg hat begonnen

Die ehemalige Disco Königsburg wird abgerissen. Bis August 2017 konnte dort ausgelassen gefeiert und getanzt werden. Ein neuer Käufer wurde nicht gefunden und auch die Stadt will den Veranstaltungsort nicht erhalten. mehr

VIDEOS AUS KREFELD


Fotogalerie

KFC Uerdingen - Waldhof Mannheim: Das erste Relegationsspiel

Das Rennen um den Aufstieg in die 3. Liga hat begonnen. In der Schauinsland-Arena in Duisburg stehen sich der KFC Uerdingen und Waldhof Mannheim zum ersten von zwei Relegationsspielen gegenüber. mehr

KONTAKT LOKALREDAKTION KREFELD

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG