Krefeld Sieben Autos aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen

Krefeld. Am Samstagmorgen meldeten sich bis etwa 11:00 Uhr insgesamt sieben Geschädigte bei der Polizei, deren Pkw aufgebrochen worden waren. In sechs Fällen waren Pkw der Marke BMW betroffen und in einem Fall wurde ein Pkw VW aufgebrochen.

Krefeld: Sieben Autos aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen
Foto: Jochen Tack


Jeweils nach Einschlagen einer Scheibe gelangten die Täter ins Fahrzeug. Es wurden Lenkräder, fest eingebaute Navigationsgeräte oder auch komplette Armaturen ausgebaut und entwendet. In zwei Fällen blieb es beim Versuch.

Die Taten dürften im Laufe der Nacht auf Samstag passiert sein. Abgestellt wurden die Fahrzeuge in der Zeit von Freitag (17.03.2017) 20:00 Uhr und Samstag (18.03.2017) 07:45 Uhr.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen werden erbeten an die Polizei in Krefeld unter Tel.: 02151/634-0 oder per E-Mail an [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort