Polizei Schreckschüsse bei Hochzeitsfeier

Am Samstag sind laut Polizeiangaben bei einer Hochzeitsfeier an der Remscheider Straße/Vulkanstraße Schüsse mit einer Schreckschusspistole abgegeben worden.

Die Polizei hat mehrere Patronenhülsen gefunden.

Die Polizei hat mehrere Patronenhülsen gefunden.

Foto: Jochen Tack

Krefeld. Wer die Schüsse abgegeben hat, sei bislang unklar. Eine Zeugin hatte die Polizei um 14.40 Uhr über den Vorfall informiert. Auf der Straße und dem Gehweg sicherten die Beamten mehrere Patronenhülsen sowie eine ungenutzte Patrone. Laut Polizeisprecherin Katrin Wentker habe es sich dabei um Munition für eine Schreckschusspistole gehandelt.

Nach ersten Ermittlungen wurden die Schüsse von Gästen der Hochzeitsgesellschaft abgegeben. Verletzt wurde dabei niemand. Wer konkret geschossen hat, soll jetzt ermittelt werden.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151-6340 oder per E-Mail an [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort