Krefeld Sachbeschädigung an Krefelder Gesamtschule

Krefeld. An der Kurt-Tucholsky-Gesamtschule an der Alten Gladbacher Straße wurden am Samstag gegen 2.10 Uhr einige Scheiben eingeschlagen. Die Polizei wurde von einem Anwohner über Notruf informiert, dass eine größere Personengruppe an der Gesamtschule randalieren würde.

In der Nacht zu Sonntag haben mehrere Personen an der Kurt-Tucholsky-Gesamtschule randaliert.

In der Nacht zu Sonntag haben mehrere Personen an der Kurt-Tucholsky-Gesamtschule randaliert.

Foto: Archiv: Bischof, Andreas (abi)

Durch die wenig später eingetroffenen Streifenwagenbesatzungen konnten keine Personen mehr vor Ort angetroffen werden.

Gleichwohl wurde festgestellt, dass mehrere Glasscheiben an dem Schulgebäude zu Bruch gegangen waren. Ein abgerissener Mülleimer konnte im Bereich der Haupteingangstür festgestellt werden. Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen an Tel: 63 40 oder per E-Mail an: [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort