Krefeld Rittberger-Halle: CDU fordert Sofortlösungen

Krefeld. Die reparaturbedingte Schließung der Werner-Rittberger-Halle ist nach Meinung von CDU-Ratsherr Marc Blondin auf Fehler der Verwaltung zurückzuführen.

Notwendige Reparaturen seien nicht in Angriff genommen worden.

Notwendige Reparaturen seien nicht in Angriff genommen worden.

Foto: Archiv: Dirk Jochmann

Mit kleineren Reparaturen sei die Halle im letzten Jahr zwar wieder nutzbar gemacht worden, die notwendigen größeren Reparaturen seien jedoch leider nicht in Angriff genommen worden, obwohl die Fachschaft Eissport im Stadtsportbund Krefeld darum gebeten habe. In einem eigenen Antrag fordert die CDU-Ratsfraktion nun „Sofortlösungen für die Weiterführung des Eissports in Krefeld“. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort