Raubüberfall in Krefelder Drogeriemarkt: Kassiererin mit Messer bedroht

Im Kassenbereich bedrohte ein Unbekannter die Kassiererin mit einem Messer und flüchtete mit den Waren.

Krefeld. Mit einem Messer hat am Freitag Morgen ein unbekannter Mann eine Kassiererin in einem Krefelder Drogeriemarkt bedroht. Gegen 9.10 Uhr hatte der Mann den Markt auf der Remscheiderstraße betreten und Wodkaflaschensowie mehrere DVDs in seinen Einkaufskorb gelegt.

Im Kassenbereichbedrohte er die Kassiererin mit einem Messer und flüchtete mit denWaren. Der Mann wird wie folgt beschrieben: zirka 1,85 Meter groß, etwa 25 Jahre alt, osteuropäischer Akzent, schlank.

Bekleidet warder Mann mit einer schwarzen Jacke, einer dunklen Jeanshose und einerschwarzen Wollmütze. Die Krefelder Polizei bittet um Hinweise unterder Telefon-Nummer 634-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort