Krefeld Prostituierte bedroht und geschlagen

Krefeld. In der Nacht zu Samstag um 00:15 Uhr wurde eine Frau Opfer einer Auseinandersetzung mit einem noch unbekannten Mann. Die 27-jährige Krefelderin befand sich zunächst auf der Ritterstraße, wo sie der Prostitution nachging.

Krefeld: Prostituierte bedroht und geschlagen
Foto: dpa

Hier stieg sie in den Pkw des Unbekannten ein. Zusammen fuhr man auf einem Parkplatz an der Hafelsstraße.

Dort kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in deren Verlauf der Mann mehrmals mit der Faust gegen den Kopf der 27-Jährigen schlug. Der Unbekannte habe auch ein Messer und eine Spritze in der Hand gehabt. Die Geschädigte konnte flüchten, wobei sie ihre Jacke mit ihrem Mobiltelefon zurück ließ.

Der Fahrer des Pkw entfernte sich unerkannt. Das Fahrzeug wurde als weißer Kastenwagen beschrieben. Der Fahrer wurde beschrieben als etwa 25 Jahre alt, groß und polnischer Herkunft. Er sei bekleidet gewesen mit blauer Jeans und einem weißen Pullover. Hinweise zum Pkw oder Fahrer werden erbeten an die Polizei in Krefeld unter Tel.: 634-0 oder per E-Mail an [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort