ANZEIGE Markus Haxter Ein wahrer Meisterkoch

Das Jury-Mitglied ist international unterwegs.

Markus Haxter ist ein international angesehener Koch mit Auszeichnungen.

Markus Haxter ist ein international angesehener Koch mit Auszeichnungen.

Mit-Juror Markus Haxter ist ein international angesehener Koch, der auch in Krefeld bei Hoster Küchen & Einrichtungen öfter schon seine Kunst gezeigt hat. 2003 gründete er das „Cuisine Concept“. Mehrere Auslandsaufenthalte führten ihn bis nach Asien und die USA sowie als Chef de Cuisine auf Luxusliner und Privatyachten. Der freiberufliche Koch war beziehungsweise ist Dozent an Bildungszentren, Hotelfachschulen und am New Yorker Institut Culinaire. Er schreibt Fachbücher und gehört dem Prüfungsausschuss der IHK Köln an.

Markus Haxters Leidenschaft gilt dem Food-Styling und der Trendentwicklung regional wie international sowie der Aus- und Weiterbildung von Köchen und Küchenmeistern.

Die WZ ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.