Polizei sucht vermisstes Mädchen

Krefeld/Düren. Die Polizei sucht ein 15-jähriges Mädchen aus Krefeld. Nach Angaben der Polizei hält sich die Minderjährige vermutlich im Raum Köln-Düsseldorf auf.

Valentina Jousseaux stammt aus Krefeld. Dort wohnt ihre Mutter. Valentina lebt aber seit Sommer 2009 in Nideggen (Eifel). Dort wurde sie vom Krefelder Jugendamt in einer Pflegefamilie untergebracht.

Das Mädchen wird seit dem 17. Februar vermisst, danach hat sie sich nur noch sporadisch bei Bekannten gemeldet. Zuletzt bekam ihre Mutter am 8.März eine E-Mail, in der allerdings nicht stand, wo sie sich aufhält.

Die Vermisste ist 1,63 Meter groß und schlank. Sie hat braunes, nackenlanges Haar. Am Tag ihres Verschwindens trug sie eine blaue Jacke.

Zuständig für den Fall ist die Polizei in Düren. Hinweise: 02421/9492425. Red.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort