Unbekannte soll Geld einer anderen Kundin aus einem Automaten gestohlen haben.

Dieses Foto hat die Polizei veröffentlicht.
Dieses Foto hat die Polizei veröffentlicht.

Dieses Foto hat die Polizei veröffentlicht.

Dieses Foto hat die Polizei veröffentlicht.

Krefeld. Die Polizei fahndet nach einer Spakassen-Kundin, die verbotenerweise Geld aus einem Geldautomaten genommen hat.

Am Samstag, 22.November, um 9 Uhr wollte eine 50-jährige Krefelderin Bargeld an einem Automaten der Filiale Moritzplatz abheben. Sie verfügte über die Auszahlung, vergaß aber das Bargeld zu entnehmen. Das dass Geld nicht wieder eingezogen wurde, muss es von der nachfolgenden Kundin entnommen worden sein.

Auf richterlichen Beschluss veröffnetlichte die Polizei jetzt das Foto der Verdächtigen, das die Überwachungskameras gemacht haben. Hinweise zur Identität der Frau nehmen die Beamten unter Tel. 02151/6340 entgegen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer