Polizei sucht Einbrecher mit Foto

Krefeld. Auf richterlichen Beschluss veröffentlicht die Polizei Krefeld nun das Foto eines mutmaßlichen Einbrechers, der wahrscheinlich bereits am 25. April in ein Mehrfamilienhaus an der Richard-Wagner-Straße eingestiegen ist.

Vom Garten aus waren der oder die Täter in den Keller des Hauses eingebrochen und von dort aus in die Wohnung im Erdgeschoss gelangt.

Neben einem Mac Book und einem iMac nahmen die Diebe eine Sparkassencard mit, die am Mittwoch, 27. April, um 22.27 Uhr an einem Kontoauszugsdrucker in Linn eingesetzt wurde. Dabei wurde ein Mann fotografiert, der versuchte, mit dieser Karte den Kontoauszugsdrucker zu bedienen.

Wer kennt die abgebildete Person erkennt, wird gebeten, die Polizei Krefeld unter Tel. 02151/ 634-0 anzurufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort