Polizei sucht drei jugendliche Einbrecher

Krefeld. Die Polizei sucht drei jugendliche Einbrecher, die am Freitag, 27.Januar, nachmittags an der Rhein-, Philadelphia- und Elisabethstraße in Wohnungen eingestiegen sind.

Die Täter waren dabei gezielt auf Bargeld aus. Ein Zeuge hatte die drei Jugendliche in einem Mehrfamilienhaus auf der Elisabethstraße beobachtet, weshalb die Polizei sie in Zusammenhang mit den Einbrüchen bringt. Gesucht werden zwei Mädchen und ein Junge, alle cirka 15 Jahre alt. Beide Mädchen sollen etwa 1,70 Meter groß sein, eines der Mädchen soll deutlich korpulent sein. Der Junge wird als größer als die Mädchen beschrieben. Alle drei sollen laut Polizei südosteuropäischer Herkunft sein. Hinweise an die Polizei Krefeld unter Tel. 02151/ 634-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort